find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Januar 2008
Direkt nach Erscheinen 1985 kaufte ich mir die Scheibe. Meine Partnerin und ich hatten bis dahin alle Platten der Scorpions. Und in der Tat: "Worldwide live" erzeugte 1985 bei mir eine Gänsehaut und jetzt nach Wiederkauf erneut. Die Band geht auf der Scheibe einfach ab und reisst mich immer noch mit.

Harcore Hardrock gemischt mit wunderbaren Rockballaden, als vergleichbare Hardrock live Scheibe würde mir nur "live meltdown" von Judas Priest 1998 einfallen.

Schade, daß der Höhepunkt der Beginn des Abstiegs der Scorpions hin zur mainstream Band wurde. Bei dem weinerlichen "Wind of change" bekomme ich Albträume.

Aber die "World Wide" live CD ist ein Stück Rockgeschichte und sollte in keiner gut sortierten Plattensammlung fehlen.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?