Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. August 2011
zur Musik:
Black Sands ist meiner Meinung nach das Beste und mit der größten Atmosphäre.
Es ist eines der wenigsten Alben die sich lohnen am stück durchzuhören!
ich bin sehr gespannt was noch von Bonobo kommt.

Cd hülle:
Die CD Hülle ist leider nicht so gelungen.
Ich bin nicht so der Fan von Jewelcase daher hatte ich mich zunächst gefreut das es sich hierbei um eine CD Hülle Aus Pappe handelt.
ABER... bitte nicht diese slim hüllen in denen die CD eingeschoben wird und somit Kratzer allein vom raus ziehen entstehen.
Mit viel Überwindung traut man sich die CD einmalig heraus zu ziehen um sie zu digitalisieren und dann am besten nie mehr anfassen -.- schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?