find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juli 2013
Nachdem an unserem vorigen Navi der Lautsprecher anfing unerträglich zu verzerren und beim Mini Einschaltknopf die Lötfüsschen auf der Platine abbrachen, haben wir nach Ersatz gesucht. Das Garmin habe ich, da ich es sehr günstig fand, gute Rezensionen gefunden habe und es ein Marktführer ist gewählt. Es ist ein gutes Navi, allerdings ist die erstmalige Einrichtung wirklich eine Quälerei. Irgend jemand schrieb hier von stundenlangem Updates etc - und das stimmt. Ich habe das teil heute um 16:00 an den PC gehängt , jetzt ist es gleich 18:00 und das Update läuft immer noch. Was man dazu sagen muss : Es kostet nichts, und es ist auch wirklich viel Zeug was hier geladen wird. X Länder , und Systemsoftwareupdate...Dauert halt. Aber die ganze Sache mit Registrierung, USB treiber downloaden und installieren, dann noch spezielle Garmin Software runterladen und installieren.. leute Leute, das hab ich schon besser gesehen. Ne CD gibts übrigens nicht. Das Kabel welches vom Zigarettenanzünder zum Navi läuft ist furchtbar dick, sowas hab ich noch nie bei keinem meier Navis je gesehen ( und jeder weiss dass das Kabel a) die Sicht stört, b) bei manchen Autos dauernd am Schalthebel rumhängt C)mit seinem Gewicht am Navi zieht und dazu beiträgt dass die Dinger, gerade bei gewölbten Scheiben, gerne mal runterplumpsen (und dabei mit etwas Pech kaputtgehen) Dieses Kabel ist ein Minus, definitiv. Man kann ein handy mit dem Navi koppeln, was wiederum cool ist. Und es lässt sich ziemlich individuell konfigurieren, es gibt sinnvolle Einstellungsmöglichkeiten und Spass, z.B. kostenfreie Stimmen, Cockpits und Fahrzeugsymbole zum Dowmload. Damit haben z.B. Kinder nen Haufen Spass während der fahrt in den Urlaub. Resumee: Startschwierigkeiten, fettes Kabel, aber im Betrieb ansonsten wirklich empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?