find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2012
First: Ted Gioia im englischen Original zu lesen, macht unendlich viel Spaß.
Das ist Jazz-Kritik auf höchstem Niveau: von der Liebe zum Sujet geprägt,
sehr persönlich (Gioia reflektiert immer auch als Pianist) und mich einer
nicht zu überbietenden Tiefe und Reichtum an WIssen.
Ich verwende das Buch nun auch, um mir mit Hilfe der Empfehlungen der Standard-
einspielungen von Jazz Standards eigene Playlists anzulegen.
So lerne ich viel Neues über jedes eigene Stück. Am besten kann man von Ted Gioias Buch
profitieren, wenn man das Real Book daneben liegen hat - so kommen die Standards gleich doppelt zum Leben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?