am 14. Juli 2009
Leider bin ich nicht ganz objektiv, da diese CD zur Zeit mein klarer Favourit für angenehmen "groovie-Jazz" z.B. nach einem stressigen Tag ist.
Eigene Songs und gute Arrangements gelungen gemischt. Sound prima.
Sehr gute Musiker - mein Anspieltipp ist No.3 , eine super groovende Hammond allein mit Mr. Stigers aussergewöhnlicher Stimme.

Eine CD - smoother, moovin' Jazz - nie übertrieben ausstaffiert, sehr geschmackvoll, mit Solos an den richtigen Stellen (Nicht nur Sax - auch Trumpet).
Absoluter Kauftipp - auch für die "Herz - Damen", real emotional.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?