Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 25. August 2013
Hab mir die Hülle inklusive Tastatur für mein neues Tablet gekauft.
Sie funktioniert gut.
Das Tablet lässt sich leicht befestigen, passt und ist gut geschützt bei einem Transport.
Die Hülle ist strapazierfähig, gut verarbeitet, schließt gut (Magnet)und der Aufsteller funktioniert auch einwandfrei.
Die Tastatur hat einen normalen USB-Anschluss, also braucht man für den Micro-USB-Anschluss am Tablet einen Adapter (OTG-Kabel).
Sie ist ebenfalls gut verarbeitet und funktioniert auch einwandfrei.
Allerdings ist sie in Englisch - ohne ä,ö,ü - u.s.w.! Das ist aber nicht so schlimm.
Und ich wusste es ja vorher auch.
Preis/Leistung ist klasse.

Fazit: Eine prima günstige Tablet-Hülle mit Tastatur. Kaum zu toppen!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?