Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Gute App, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Pro (App)
Die App vereinigte die Funktionen div. kostenloser Fritz Apps des Herstellers. Sie ist sicherlich 5 Sterne Wert weil sie funktioniert. Was ärgerlich ist, ist, dass die App nur funktioniert wenn der AppShop aktiv ist. Das ist eigentlich inakzeptabel weil der Shop sich gelegentlich aufhängt und dann feststellt, dass die App, obwohl gekauft, mir nicht gehört. Man ist dann gezwungen seine Daten neu einzugeben und wenn man es sehr eilig hat, ist das ein Desaster.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2014, 22:09:52 GMT+2
Alex meint:
BoxToGo kann nichts dafür, wenn der Amazon App Shop abstürzt oder Probleme bereitet. Sicherlich ist das ärgerlich, aber bitte berichte dies an Amazon. Hier in den Rezensionen solltest du nur die App BoxToGo bewerten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014, 10:26:18 GMT+2
Lilou meint:
leider ist das aber nicht unabhängig von einander. Aus diesem Grunde kaufe ich jetzt meist bei einem anderen Anbieter. Das Produkt hat mich aber nicht so überzeugt, dass ich es, wie bei einigen anderen Produkten, noch einmal das Produkt beim anderen Anbieter gekauft habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014, 10:34:17 GMT+2
Alex meint:
Ja, aber es ist ja kein BoxToGo-spezifisches Problem. Es betrifft ausnahmslos alle Apps, die du bei Amazon kaufst.