Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Gelungene DVD, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen! (DVD)
Ich habe die DVD vorbestellt und sehnsüchtig auf sie gewartet. Sie beinhaltet zwei verschiedene Warm-ups und zwei verschiedene Cool Downs. Dazu drei verschiedene Workouts die in etwa jeweils 20 Minuten dauern. Evtl. sind es auch ein paar Minuten länger. Es ist eine Mischung aus Kraft- und Ausdauerübungen, ein guter Mix. Die Trainerin gibt selbst die Anweisungen, ist sympathisch und sagt auch, worauf man achten muss bei den einzelnen Übungen. Man hat die Möglichkeit, sich sein Workout zusammenzustellen, sodass man insgesamt etwas mehr als halbe Stunde investieren muss. Ich denke die hat jeder übrig und solch ein Training lässt sich besser in den Berufsalltag einbringen als eine Stunde. Abgesehen davon habe ich schon mehrfach gelesen, dass ein kurzes Workout effektiver ist, als ein einstündiges, gerade auch wenn es ein Mix aus Kraft und Cardio ist. Man kann aber auch die Workouts zusammen abspielen, das bleibt einem selbst überlassen. Daher kann ich den Aufbau der DVD nur positiv bewerten. Es gibt Übungen, die ich bisher nicht kannte und eben welche, die auch auf anderen DVD's zu finden sind. Langeweile wird erstmal bestimmt nicht aufkommen, wenn man mit dieser DVD trainiert.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]