Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen beste eishockey spiel, das ich jemals hatte, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: NHL 12 (Videospiel)
wow. ich glaube selten hat mich ein spiel auf anhieb so gefesselt. ich habe es jetzt seit etwas mehr als einer woche (danke amazon für eine verfrühte lieferung) und habe das gamepad kaum aus der hand gelegt.

ich habe mir nhl 11 nicht gegönnt und kann deshalb zwar nur über den sprung zwischen 10 und 12 sprechen, dieser ist meiner meinung nach jedoch gewaltig. winterclassic, viele neue torwartanimationen, schlagschüsse wirken realistischer und one-timer klappen auch nicht mehr so automatisch wie in den vorgängern. dazu zersplitternde scheiben, eine grandiose checkengine, goaliefights, zusätzliche legenden wie gretzky, howe, roy usw und ein stark verbesserter be a pro mode, indem man endlich auch mal in der chl oder ohl starten kann.

ansonsten wurden die sachen, die nhl schon richtig konnte, beibehalten: gutes design, klasse schlittschuh engine, sehr ordentliche grafik, toller fight mode, spielzüge erstellen, genaue justierungs- und einstellungsmöglichkeiten, um das game möglichst gut auf eigene bedürfnisse einzustellen, viele ligen + nationalteams, schöner alternativ angehauchter ost, gute dekekontrolle, mehrere steuerungsmöglichkeiten zur auswahl, sehr gute crowd.

ich glaube, ich bin einer der glücklichen, die kein spiel abbekommen haben, was dauernd freezed. ich hatte zwar auch schon ein paar, aber vergleichsweise störte es mich bisher nicht. demnächst soll ja auch ein patch rauskommen, der diese probleme löst. was mich auch ein wenig stört, ist das mir recht viele goaliefights angeboten werden und die "wirklichen" schläger "ein wenig zu kurz kommen", aber das ist nur eine nuance.

ich denke wer ein wirklich gutes eishockeyspiel will, sollte dies hier kaufen. leider kann es vorkommen, dass erst der patch das spiel wirklich zum laufen bringt, das ist schade und ea sollte sich eigentlich schämen, aber das spiel selbst ist ein absolutes erlebnis!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.09.2011 12:20:11 GMT+02:00
Hallo,ich kann dir nur beipflichten das Spiel ist das beste NHL was jemals rausgekommen ist,und bei mir friert das Spiel auch nicht ein.Und mit den Legenden von früher zu spielen ist mit dem Winter-Classic das Sahnehäuptchen auf dem ganzen!!Also Viel Spass weiterhin,vieleicht trifft man sich ja mal zum online zocken.