Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Juli 2009
Wie habe ich mich gefreut es nach langer Überlegung zu kaufen. Inhaltlich ist das Spiel super, alles was man braucht als Echtzeitstratege. Allerdings muss ich von den 5 Sternen 3 abziehen, denn die Ruckler, welche den Spielspaß erheblich senken sind schlimm, größere Schlachten sind ein einziger Alptraum. Ich spiele auf einem handelsüblichen Flachbild-TV.
Sehr sehr schade, denn das Spiel selbst ist wirklich gut gelungen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?