VINE-PRODUKTTESTERam 5. März 2014
Zum Inhalt verweise ich hier gerne auf die Kurzbeschreibung und den "Blick ins Buch".
Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Buch aufmerksam geworden & habe es mir gleich runtergeladen.
Okay, die Grundidee des Buches ist nicht neu, ich bin jedoch sehr neugierig & immer an neuen Autoren interessiert.

Nun habe ich das Buch ausgelesen & bin mir unsicher, wie ich das Buch bewerten soll.... es liest sich gut, Blake und Sam sind als Hauptfiguren gut gelungen, die Nebenfiguren spielen eher "Randfiguren", so dass man nicht sehr viel zu ihnen sagen kann...

Die meisten Liebesszenen sind nur angedeutet, ein paar jedoch auch ausführlicher beschrieben.
Dabei ist die Autorin direkt, die Szenen sind sehr sinnlich & erotisch.
Dennoch fehlte mir bei der Geschichte einfach der letzte Pfiff, weswegen ich zwischen 3 und 4 Punkten schwanke, mich aber für die Aufwertung auf 4 Punkte entscheide, da es sich um eine solide Liebesgeschichte handelt.

Die Problematik mit seiner Ex-Geliebten & die Eheprobleme sind auch nicht neu, aber gut erzählt... dennoch fehlte mir etwas, leider lief mir alles viel zu sehr nach "Schema F" ab & der Erzählstil blieb mir zu flach....

Fazit:

Solide Geschichte, die mit netten Charakteren und einer guten Liebesgeschichte punkten kann, für mich jedoch zu "geradlinig" und ohne den gewissen Pfiff auskommt (ich kann das leider nicht besser beschreiben..).
Blake & Sam sind nett, ihre "Väterproblematik" gut dargestellt, dennoch sind sie mir nicht ans Leserherz gewachsen.

Ich würde gerne 3,5 Punkte vergeben, da dies aber nicht möglich ist, runde ich auf 4 Punkte auf!
Ich werde der Autorin dennoch eine weitere Chance geben & herausfinden, ob sie noch steigerungsfähig ist!

In Teil 2 und 3 werden dann wohl noch Blakes Schwester & Sams Mitarbeiterin und beste Freundin ihre Geschichten erzählen dürfen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink