Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tina - Diese Frau kann niemand übertreffen-, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tina Live! (Audio CD)
Elke Schröder - Schäffer

Ich war im Januar 2009 in Berlin O2 - World dabei ,
es war unbeschreiblich , selbst mein Mann sagte zu mir ,
jetzt kann ich dich verstehen , dass du diese Tina fast jeden Tag hörst .
Leider wurde mir mein Camcorder vom Wachpersonal abgenommen und am Ende wieder ausgehändigt .
Von diesem Tag an , habe ich mir gewünscht bzw. gehofft ,
dass eine DVD erscheint .
Ich habe von Tina sämtliche Bücher , CD`s, DVD`s u.v.a.aber nun bin ich umso glücklicher , dass ich im Besitz dieser neuen DVD + CD bin .
Diese DVD + CD sind total super - TINA FOR EVER - , sie ist und bleibt für mich , immer die GRÖßTE .
Ihre natürliche Ausstrahlung und überhaupt ihr Auftreten ist soooo warm und menschlich , dazu diese Stimme - mal emotional und dann auch wieder unaufhaltsam rockig ,diese Frau kann man mit Worten nicht beschreiben, sie ist soooo einzig artig.
Ich hoffe sie ,bleibt uns noch laaaaaaaaaaaange und
gesund erhalten.

Ich gebe meine Hoffnung nicht auf , dass zu ihrem 70.igsten Geburtstag