Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Schön, Schöner aber auch wirklich gut?, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Nokia 8800 Handy (Elektronik)
Hallo heute möchet ich meinen Erfahrungsbericht über das Nokia 8800 schreiben bin ein wirklicher Handyfreak und meine durchschnittliche Handynutzdauer beträgt nur 3 Monate dann nutze ich meist ein neues. Das Nokia 8800 ist mir vor ca. 15 Monaten ins Auge gefallen aber der Preis warselbstmir zu hoch aber jetztwar die Anziehungskraftso gross aufmich das ich es mir unbedingt gönnen musste dank Amazon wares auch innerhalb 24 Stunden da.

Verpackung:

Wirkt sehr Edel ist eben alles drin was rein gehört besonders gut finde ich den 2 Akku und die Tischladestation die wenn man Sie in Betrieb nimmt blau leuchtet.

Handy:

Was für ein geiles Gefühl es endlich in den Händen zu halten das kühle Metall fässt sich gut an und das Handy ist auch gut verarbeitet und man merkt wenn man es aufmacht das sich nicht um billigen Asiatischen Schrott handelt sondern das Kugellager drin liegen damit es grazil sich öffnet. Die Tastatur ist ziemlich klein und sehr plastisch. Wer jemanls ein Nokia hatte wird auch mit den Menü zurechtkommen. Das Handy hat alles was ein Handy BRAUCHT! Also SMS, MMS,Profile, Wecker, Kalender und eine 0,5 Megapixel Kamerea die trotzdem annehmbare Bilder macht. Wer natürlich auf UMTS, 3 Megapixel, Ultra SLim setzt ist mit den Handy schlecht bedient. Dieses Handy ist für Menschen gemacht die was Extravagantes möchten und den es weniger um die Technischen Raffinesen des Handys geht mehr um die optischen und da ist dieses Handy die Nummer 1!

Akku:

Der Akku wird bei Nokia mit 3 Std Gesprächszeit angegeben und bis 200 Std Standbye Zeit. Meine Erfahrungen sind das man das Handy bei durchnschnittlichen Gebrauch von 5 Telefonaten a 10 Minuten am Tag das Handy aller 1 1/2 Tage ans Ladegerät stecken kann. Der Akku braucht ca 1 Stunden um wieder voll geladen zu sein.

Sprachqualität/Empfamg:

Die Sprachqualität ist genauso gut wie man es von Nokia erwarten kann. Der Empfang ist dann eher nicht so gut d.h. in Gebieten wo Freunde von mir (mit den gleichen Netz) noch Munter telefonieren können und SMS schreiben ist bei meinen Nokia schon Kein Netz mehr. Aber damit kann ich persönlich Leben.

Fazit:

Wer mit den Schwächen leben kann findet einen stillvollen Begleiter der neidisch die Blicke der Leute anzieht. Meine Empfehlung:KAUFEN wenn man das nötige Kleingeld hat

[Abbrechen]