Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. Januar 2014
Wir haben uns die Maschine zu Weihnachten gegönnt und uns sofort von der alten (die wir für Geburtstage etc. noch einsetzen wollten) getrennt! Der Kaffee/Espresso schmeckt super. Die Arten-Vielfalt begeistert. Nachbestellen geht problemlos übers Internet. Leider produziert man sehr viel Müll, daher nicht die volle Zahl an Sternen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?