Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. April 2014
für die Größe dieses Büchleins ist der Preis zu hoch. Da ich aber die Umstände des Rückschickens vermeiden wollte, habe ich es behalten. Wollte es eigentlich als Tagebuch für meine Mutter ( 69 Jahre) aber das ist doch zu klein für sie (DIN A6), wäre es wenigstens DIN A5, wär es okay.
Die Größe des Büchleins in cm Angaben sind nicht sinnvoll, besser wäre die DIN Größen Angaben, dann wäre dieses Missverständnis nicht passiert. Wie gesagt, zu teuer für diese "Größe", weil nur Din A6!!
Schade, das Motiv wäre sehr nett. Nun liegt es bei mir ungenutzt im Kasten und wartet auf einen passenden Einsatz!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?