Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Das bessere TipToi, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ting Starter-Set Hörstift und Buch: Ting-Rätselspaß für Vorschulkinder (Ting-Produkte) (Sondereinband)
Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken befasst für unsere Tochter (6) ein Startetest von Tiptoi zu kaufen. Allerdings sind die Rezensionen dazu ja nicht wirklich durchwegs positiv. Beim Stöbern auf der Amazon-Seite sind wir dann auf das Ting-System gestoßen. Wir haben uns dann in den Buchläden die verschiedenen Bücher dazu angeschaut, und die sind teilweise echt toll. Der große Vorteil für uns ist, dass das System verlagsübergreifend ist. So hat man inzwischen schon eine recht große Auswahl an Büchern für den Stift.
Das Starter-Set mit dem Vorschulbuch ist bei unserer Tochter gleich gut angekommen. Es ist interessant und lustig gemacht, und wirklich umfangreich. Unsere Tochter beschäftigt sich jeden Tag damit. Ein Vorteil bei diesem Vorschulbuch ist es auch, dass unsere Kleine es komplett selbständig durcharbeiten kann, weil man sich auch die Aufgaben vorlesen lassen kann. Die Sprachausgabe ist gut verständlich. Die Lautstärke lässt sich regeln.
Das Herunterladen von neuen Inhalten auf den Stift haben wir mit dem IMac ausprobiert. Das funktioniert einwandfrei (OS X 10.8.5). Die Software dazu befindet sich auf dem Stift.
Wir sind davon sehr begeistert, und werden gleich noch ein paar Bücher bestellen!! Jeder der sich TipToi anschaffen will sollte sich auch mal Ting anschauen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]