find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Januar 2008
...von MAROON liegt hier vor uns; denn für mich ist das Death-Metal und kein Metal-Core oder was auch immer. Es werden Innovationen und leichte Abweichungen von bekannten Stilkategorien immer in eine neue Schublade gesteckt, was ich als völlig überflüssig empfinde. Aber das ist nicht das Thema, hier geht es um die Bewertung dieses Albums und das kann in diesem Fall nur 5 Sterne geben, da alles - was meiner Meinung nach 5 Sterne ausmacht - vorhanden ist. Zum einen ist die Abmischung sehr diffenrenziert, dadurch klingt es nun mal sehr clean und der Hörer ist dadurch geneigt genauer hinzuhören und sich in den Details zu verlieren. Das ist auch der Grund dafür, dass diese Scheibe nicht langweilig wird, da immer weitere Details auftauchen und ich immer wieder auf's neue staunen und schwärmen kann. Die Rhythmen sind äußerst abwechselungsreich und Drum und Bass drücken mir regelrecht ihre Fäuste in den Magen. Anspieltipps mag ich gar nicht geben, jeder Mensch hat andere Ansichten und Empfindungen, doch eines möcht' ich dennoch hervorheben, da es eben mal ein Grund mehr ist, diesem Album die "5" zu geben: Es ist das Stück mit der Nr. 9 !!! Diesen relativ einfach aufgebauten, aber eben dadurch entspannend und smart wirkenden, ergreifenden, athmosphärischen und zum Träumen einladenden Instrumental-Hammer muss ich immer wieder hören, einfach nur SCHÖN. Ich kann abschließend nur den Kauf empfehlen für Fans, denen es nicht auf Kommerz ankommt sondern auf Qualität und Originalität. Es handelt sich hier nun mal nicht um "Pop"uläre Musik sondern um reinen, modernen, druckvollen, qualitativen und interessanten Death Metal der Spitzenklasse \m/ Da freut man sich schon wieder auf die kommenden Festivals \m/ Viel Spaß beim Hören von MAROON.... ich habe ihn schon längst ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?