find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. April 2014
Zuerst ist mir der sehr aufdringliche Geruch des Produktes aufgefallen,
der auch nach dem Fönen nicht verschwindet. Im Zeitalter der weit ver-
breiteten Allergien und Unverträglichkeiten finde ich sowas nicht mehr
angebracht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Trotz des gewöhnungsbedürftigen Geruchs habe ich das Produkt bis
zur Hälfte verbraucht und auch nach der etwas längeren Anwendung
keine positiven Ergebnisse festgestellt.

Die Haare sind irgendwie stumpf, ohne Glanz. Das Fönen gestaltet
sich auch schwierig, da man ins Haar keinerlei Form bekommt. Man
fönt zwar alles in die richtige Richtung und bringt Form hinein, aber
im nächsten Moment hängt sich das alles sofort wieder aus - als wäre
nichts gewesen. Sehr seltsam.

Zusammenfasst: Das Haar macht einen stumpfen, ungepflegten Ein-
druck, lässt sich sehr schwierig/garnicht frisieren und riecht wirklich
den ganzen Tag nach den aufdringlichen und völlig überdosierten
Parfümen.
Was ist das?