Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Galaxy S3 Akku+, Anker 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet (Elektronik)
Ich habe zuvor einen original Samsung Power Akkublock mit 300mHa genutzt. Aufgrund des größeren Akkus musste hierfür bereits ein neuer Rückdeckel verwendet werden, was natürlich das Smartphone etwas klobiger und schwerer wirken ließ. Damit konnte ich aber prima leben und war auch mit der Akkuleistung bis dorthin sehr zufrieden. Dann bin ich über diesen hier gestolpert und habe ihn ausprobiert. Das Gerät wirkt nun noch etwas schwerer und klobiger. Ich muß sagen, für meinen Geschmack ist es inzw. schon eine Nummer zu klobig und schwer geraten. Es tut aber was es soll! Ich bin häufig in einer sehr ländlichen Gegend mit miserabler Netzabdeckung unterwegs. Da kommen häufiger mal bis zu 99% fehlendes Mobilfunksignal zustande, was tüchtig am Akku zerren kann. Darüber hinaus nutze ich das Gerät sehr intensiv. Das Display ist häufig eingeschaltet, WLAN und GPS werden schon mal hinzugenommen. Mit diesem Akku muß ich mich nicht mehr sorgen bei eben genannten Umständen trotzdem über den Tag kommen zu können! Nach einer zusätzlichen externen Anker 13000 mHA Power Akku Bank, liebäugel ich nun noch mit einem weiteren Akku dieser Sorte. Dann kann ich sorglos einige Tage zelten gehen und muß nicht auf mein Smartphone verzichten oder mich um eine Steckdose sorgen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]