Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen Komplett Mit Sisal Überzogen Durchmesser Ca. 8cm Schwarz (Misc.)
Der Kratzbaum ist genial. Wir hatten so einen in billig in Braun und der gab leider nach 5 monaten den geist auf.
der kratzbaum ist vielversprechend. am stamm selber ist kein plüsch, so dass unsere katzen nicht an die pappe ran kommen (alter kratzbaum hatte pappe als stamm) Die Höhle ist sehr groß, also die unten. da kann sich die katze schön rein legen. Das Paket mir 30kg war sehr schwer daher denke ich das holz verarbeitet wurde (auch im stamm die einiges wiegen)
der Aufbau war einfach!
Sebst unser "dicker" (7kg) konnte drauf springen, sogar oben drauf und nichts hat gewackelt!!
Die Stämme haben eine angenehme länge das kratzen daran gut möglich ist.
Den Kratzbaum habe ich am Freitag bestellt und schon am Dienstag war er da. Also top! schneller Versandt! Geld wurde auch erst bei Versandt abgebucht.
Sollte ich bis Weihnachten immer noch Positiv angetan sein werde ich noch einen holen.
Es gibt nur ein kleinen Minus punkt ;) Die Schrauben an der Treppe müssen mit einem Kreutzschlitz schraubenzieher festgezogen werden. Alles andere an Schaurauben und Werkzeug wurde mit geliefert :)
Super ein Großes Lob!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]