Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Neues Altes, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Audio CD)
Ich muss zugeben, ich hab die CD jetzt nur ein mal gehört.
Und doch ist es dieser gute Eindruck, der sich sofort im Kopf festsetzt.
Nachdem ich das letzte Schandmaul-Album als nicht so berauschend empfunden hab, bin ich von diesem Album mehr als positiv überrascht. All meine Skepsis wurde beim ersten mal hören weggefeegt.
Textlich, wie musikalisch ganz klar Schandmaul und doch irgendwie anders, als alle anderen Alben.
Man erkennt ganz klar den Stil der Band wieder aber ärgert sich nicht darüber ein Album gekauft zu haben, welches wie das davor klang und das wie das davor [...]

Ein guter Mix aus langsamen Balladen und etwas "rockigeren" Stücken (typisch :]).

Wie ich finde eine CD für echte Fans aber auch für Neueinsteiger!

Gefällt mir sehr gut & ich freu mich auf die Tour.

Weiter so!

[Abbrechen]