Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bumm Bumm, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: I-Sotec ISOSUB 8" Reserverad Subwoofer, 12 Liter versiegeltes Gehäuse 150W (Elektronik)
Also wenn bei meinem Freund jemand auf der Rüclbank sitzt da wummert es ganz schön. Ich habe ihm nämlich den Woofer zu Weihnachten geschenkt. Er ist völlig ausreichend. Der Bass kommt besser raus. Die Standardboxen in dem Radio hatten keinen guten Klang vom Bass her. Daher musste das Teil ran. Gut verstaut im Reifen in der Reifenmulde nimmt er auch keinen Platz im Kofferraum weg. Damit der Woofer nicht herumrutscht haben wir einfach eine Gummimatte, die man eigentlich unter Waschmaschienen legt zerschnitten und darum gelegt. Normalerweise kann man da einen extra Block dazu kaufen aber das DIng war uns für etwas Kunststoff zu teuer. Es ist kein Bass, wobei man Bauschmerzen und Kopschmerzen bekommt. Es ist einfach nur um den Klang etwas zu verbessern und nicht um das Auto erbeben zu lassen, sodass jeder im Umkreis von 500 m etwas hämmern hört.

Bisher ist mein Freund glücklich damit. Daumen hoch.

[Abbrechen]

Ort: Nähe Erfurt