find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. Mai 2007
Es war ein absoluter Zufall, dass ich auf diese geniale Serie gestoßen bin und seit dem läßt sie mich einfach nicht mehr los! Diese Serie macht absolut süchtig und von Staffel zu Staffel ist eine Steigerung zu spüren. Freue mich schon auf die 4. Staffel, wo Glenn Close zu Cast dazukommt und ab der 5. Staffel stößt noch Forest Whitaker hinzu! Einfach klasse, diese Serie hat VIEL mehr WERBUNG verdient, da sie in Deutschland LEIDER immernoch viel zu unbekannt ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?