Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Rally Sim YEAH, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WRC 3 - World Rally Championship (Computerspiel)
Ich habe das Game heute bekommen und 3 Stunden angespielt. Zum Fahren benutze ich das Logitech G 27 und bin nur in der Cockpitansicht unterwegs. Von der Fahrphsik her finde ich es genial. Mit Lenkrad einfach super. Das Lenkverhalten und die Gasansprache sind hammer. Genau so muss dass sein. Grafisch ist es sehr ansprechend und besser wie der Vorgänger. Die Landschaften sind sehr schick und die Licht- Schatteneffekte sind super. Der Sound ist ok.
Ach bitte vergleicht doch das Spiel nicht immer mit dem CMR (Rust in Peace). Das sind 2 verschiedene paar Stiefel. Natürlich hat dies eine bessere Grafik. Aber für den jenigen der auf echtes Rally Fahren steht, ist das WRC 3 genau das richtige. Wenn ich im Cockpit sitze gehts um Hundertstel und wie oder wo kann ich noch Zeit rausholen. Ich habe dabei schlicht weg nicht die Zeit um die Grashalme zu Zählen. Eine Bewertung wie "Finger weg" abzugeben, ist für mich nicht nachvollziehbar. (kopfschüttel)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.10.2012 12:26:50 GMT+02:00
Auer Stefan meint:
also ich geb dir 100% recht
wie kann man nur solch negative bewertungen abgeben
ich finds auch super

schönen tag

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2012 20:40:54 GMT+02:00
Andreas Lück meint:
Ich hab Probleme mit ne Trojaner der anscheined auf dem Datenträger rumschlummert. :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2012 21:33:39 GMT+02:00
Tobias Koch meint:
Das ist eine Falschmeldung des Virenscanners.