flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2010
Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und damit auch der Wunsch Weihnachtsfilme zu sehen. Im Gegensatz zu vielen kitschigen Armisschinken, die vorweihnachtlich auf und ab gespielt werden, sind diese beiden Filme aus den Hause Schwarzenberger,eine wahre Wohltat.Die Geschehnisse sind zwar etwas überzogen dargestellt,aber ohne diese Filme würde mir zu Weihnachten etwas abgehen- herrlich besonders die Stelle in Single Bells,als die Omama mit dem Joe in den Wald geht,um einen Christbaum zu holen - erinnert mich sehr an meine Kindheit!
Die DVD`s sind einwandfrei abzuspielen und der Preis ist auch in Ordnung -sehr zu empfehlen!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink