Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Das schwarze Auge - Der Film - Bildgewaltiger Epos mit Oscarqualitäten!, 8. März 2014
Liebes Tagebuch! Wir schreiben den 6. Januar Sternjahr 2016 und heute ist nachdem ich vor über 2 Jahren vorbestellt habe der Film endlich bei mir angekommen. Die lange Wartezeit hat sich echt ausgezahlt, der Film ist ein episches Spektakel mit einer Dichte, mit der bisher nur Titel wie Der Herr der Ringe oder der Assassin's Creed Film (siehe meine Bewertug dort) aufweisen konnten. Das bereits durch viele andere Titel Vertretene 'High Fantasy Genre' ist nun endlich durch diesen Titel um eine Facette reicher!

Viele Erinnerungen an die Nordlandtriologie, Drakensang, Satinavs Ketten, Memoria und Blackguards konnten dank diesem Film erneut wach gerufen werden und ich durfte wieder, wie schon so oft durch Dere wandeln.

Auch die unzähligen Bücher und natürlich das Rollenspielsystem das all das ins Rollen gebracht haben sollen nicht unerwähnt bleiben, da sie den Grundstein dafür bieten was und wie Imposant Aventurien werden konnte!

Ein echtes Meisterwerk, der Film wird von den Medien hoch gelobt, es wird sogar schon von Oscars und Film des Jahres gemunkelt, aber wer weiß, das wird das kommende Jahr 2016 noch zeigen, doch es zeigte mit 'Das schwarze Auge - Der Film' bereits jetzt einen epischen und bildgewaltigen Start hinlegen!

Nachdem dieses Projekt auf meiner Liste abgehakt ist, kann ich mich ja nun wieder dem Projekt Zeitmaschine widmen...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2015, 16:57:15 GMT+1
der 6. Januar 2016 ist nicht mehr fern, der Film schon ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2016, 23:09:31 GMT+1
6. Januar ist rum, und der Briefträger hat tatsächlich den Film gebracht. Aber dann bin ich leider aus meinem schönen Traum aufgewacht...

Artikel nicht verfügbar

Ort: wien