Hier klicken Jetzt informieren Mehr erfahren Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sportartikel

21. Mai 2017
Als Naturwissenschaftler freut man sich zumeist über eine systematische Vorgehensweise und „Das Paper-Protokoll“ zeigt diese auch für die Erstellung des Endprodukts der wissenschaftlichen Arbeit auf. Das 4-Phasen-Modell schafft es die Ergebnisse vom Groben bis in das Feine zu sieben und kann so unzählige Korrekturrunden verhindern. Wenn man die hilfreichen Tipps beherzigt, ist das eine große Chance in naher Zukunft schon prägnante und stilistisch einwandfreie Texte effektiv zu verfassen. Gerade auch für Medizinstudenten ist das Buch eine sinnvolle Investition, da man im Rahmen der Promotion häufig noch ein Paper einreichen möchte oder das dann in der Assistenzzeit in einer Arbeitsgruppe sowieso noch bevorstehen kann. Von uns bekommt „Das Paper-Protokoll“ also eine klare Kaufempfehlung und wir freuen uns schon auf die nächsten Bücher des Autors, die gerade noch in Arbeit sind.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails