Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 10. Juli 2009
Hallo
im Rahmen eines trnd-Projekts habe ich die Oral-B 3000 getestet.
Ich fand sie von Anfang an sehr einfach in der Handhabung. Ausgepackt, zusammengesteckt, eingesteckt und los. In 2 Minuten kann man loslegen. Durch ihre 3 Reinigungsstufen ist sie ,wie ich finde, für jedermann geeignet. Sollte jemand( wie mein Mann) einen zu weichen Zahnschmelz haben, putz er eben auf der Sensitive Stufe, die ist sanfter als die normale Stufe. Der Poliermodus gefällt mir am Besten. Glaube so etwas ist im Moment einmalig. Nach dem Putzen einfach noch polieren und die Zähne fühhlen sich wie neu an. Klasse. Durch die visuelle Andruckkontrolle wird verhindert das man zu stark drück, ein rotes Lämpchen leuchtet sofort auf, sollte man zuviel Druck ausüben. Ebenfalls ausgestattem mit einem Professional Timer der einem die Zeit per "stottern" angibt. So weiß man erstens wann 2 Minuten vorüber sind und im 30 Sekunden Intervall wird man automatisch dran erinnert die nächste Kieferseite zu putzen. Also absolut klasse Funktionen, die, zumindest für mich, völlig neu waren. Toll sind auch die verschiedenen Aufsteckbürsten. Die Normale zum reinigen, die Sensitive für sensiblere Zähne und Zahnfleisch und, mein Favorit: die Pro Bright zum poliren. Alles in Allem ist dies eine tolle, leicht anzuwendende Zahnbürste für die ganze Familie. Man kann die Sauberkeit der Zähne regelrecht erfühlen. Meine ehrliche Meinung zu Oral B Professional Care 3000: Einfach nur supi!!!!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink