Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen JA, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Europe 2009 (Audio CD)
Allerfeinster Stoff!!!

Eine Band, die es schafft selbst nach 20 Jahren altes Material neu, höchstinteressant, abwechslungsreich und sogar für Kenner mit Überraschungseffekten bei diversen Solis sowie Arrangements der Beteiligten zu begeistern!!
Diese 7 Jungs habens allesamt faustdick musikalisch in den Fingern und im Herzen!
Die neuen und alten Songs passen perfekt zusammen und bilden eine herrliche Symbiose.
Der Schlagzeuger (Carter Beauford) der Band ist ein Unikat und es ist reiner Genuss ihm gedanklich in seiner Kreativität zu folgen - einer Achterbahnfahrt gleich glaubt man seinen nächsten Schritt zu kennen, und plötzlich wird man mit einer euphorischen Wucht völlig überwältigt von etwas unerwartetem, einer massiven Kraft, einem unerschöpflichen Potential. Das gilt im Grunde für die ganze Band, für jeden einzelnen, ob für Daves göttlichen Gesang (auch wenn ich mir manchmal um seine Stimme Sorgen mache...), Boyds Zuckergeigensolis, Stefans solid, geil erdig-wummernden, farbenreichen Bass, für Tims virtuose Gitarrensolis ( und fein, subtile Dekorationsergüsse ), Rashawns wundervolle Trompete (die eine segensreiche Bereicherung für die Band seit ein paar jahren ist), sowie Jeff Coffins höchstinteressante neue Farbe für die Band ( der Mann hats gewaltig drauf ). Allesamt sind sie verspielt wie kleine Kinder...geil!!
Leroi Moore wäre stolz auf die Weiterentwicklung seiner Band, denke ich.
Respekt, ich kenne keine andere Band, die Mainstream und Kommerz mit Kunst und Leidenschaft derart variantenreich verbinden kann.
Jeder hat seine Lieblingsmusik/band und das ist meine - ununterbrochen seit ich sie vor fast 11 Jahren kennen lernen durfte.
Endlich stürmen sie Europa!!!

Danke DMB!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.01.2010, 20:50:06 GMT+1
Michael Heck meint:
Besser kann ich es nicht ausdrücken. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das DMB-Konzert in Frankfurt im März.