flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. September 2012
Hi erstmal,

als ich dieses Buch sah dachte ich mir komm hole ich es mir mal um einen kleinen Vorteil zu verschaffen.
400 Seiten da kann man ja denken das wichtige Inhalte drin sind wie z.B. Handwerkrezepte oder Rezepte der Mystichen Schmiede.

Ich schlug dann das Buch auf und was seh ich einen Ratgeber über den Einstieg ins Spiel, aber das nur bis Level 25.

Ich bin sehr entäuscht darüber das der Käufer so an der Nase rumgeführt wird, denn ich finde ein Lösungsbuch sollte
Walkthoughs, ausfürliche Handwerksauflistung (dazu gehören auch die Rezepte, aller Stufen und Raritäten)beinhalten,
Herstellung der Legendären Waffen fehlen in diesem Buck komplett, Mystische Schmiede wird weder erwähnt noch gibt es dort Tipps oder Rezepte
Jumping Puzzels werden kurz erwähnt, aber wo sie sich befinden fehlanzeige.

Wie ein Vorredner gesagt hat wichtige Infos die man erwartet hat findet man sogar mittlerweile im Internet,
das Buch als solches darf nicht als Lösungsbuch gepriesen werden sondern als Ratgeber.

Zum Thema Rezept Liste, im Buch steht auf der ersten Seite ein Link zu einer Rezeptliste,
dort kann man sich die Liste als PdF runterladen, diese ist jedoch nur auf Englisch (trotzdem finde ich das das Buch sowas hätte beinhalten müssen).

Fazit:
Detailierte Karten und das Bestinarium ist das Beste an diesem Buch, jedoch lohnt es sich nicht für kanpp 20€ diese Buch zu kaufen
wo man sich die Karten kostenlos ausdrucken / angucken und sich diverse Tipps im Internet raussuchen kann.
11 Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?