Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Spiel gewohnt gut, aber mit den Bugs eine Frechheit !!!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eigentlich ein gutes Legospiel, was die Tradition der vorgängerspiele forsetzt.
Grosses Manko (und das scheine ich nich alleine zu haben ) : Das Spiel stürzt unheimlich oft ab (meisst an vorhersehbaren Stellen) und das Frustpotential ist dadurch enorm.
Es ist immer wieder erschreckend zu sehen, das der Kunde immer mehr zum Beta-Tester wird und halbfertige Produkte für viel Geld verkauft werden.
Schade. Wie gesagt, gutes Spiel, aber das dauernde Einfrieren des Spiels ist ein Witz !! In einigen Leveln hab ich angeblich schon 13, bzw 11 von 10 Minikits gesammelt und angeblich immer noch nicht komplett, d.h. mir fehlen die "Prämien"!!! Solange diese Bugs nicht entfernt sind, bekommt das ansich gute Spiel keine bessere Wertung, den diese mindern den Spielspass ungemein.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.01.2014 19:55:31 GMT+01:00
Fredi Fuchs meint:
Ich kann das nur bestätigen. Das Spiel stürtzt tatsächlich sehr oft ab. Ebenso schlimm sind aber die Ladezeiten und das Ruckeln, das bei mir auftritt. Ich habe den starken Verdacht, dass das Spiel ausschließlich von Blu-Ray läuft und mit dem lesen nicht hinterher kommt, da auch permanent das Laufwerk rotiert und ich keine Installation auf der Festplatte der Playstation gefunden habe..... So geht das einfach nicht und es ist schade um die 40€......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014 15:58:16 GMT+01:00
Markus meint:
Meine Kinder haben das Spiel inzwischen durchgespielt. Lange Ladzeiten können bestätigt werden. Ruckeln... nein. Auch keine Abstürze zu verzeichnen.