Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen Echt super, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ (Wireless Phone Accessory)
Ich hab die hülle nun seit rund 3 Wochen im Einsatz. Bin sehr positiv überrascht, da ich schon oft gelesen habe das sich Schutzhüllen nach kurzer zeit auflösen usw. Das dünne s3 wird durch die hülle natürlich um einiges dicker allerdings schützt die hülle das gerät auch super. praktisch sind die Fächer für Karten auch allemal.

Wirklich zu empfehlen wer sich eine Schutzhülle zulegen möchte!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.07.2013 22:43:10 GMT+02:00
Antje L. meint:
Die Kartensteckfächer sind super, aber mit Bankkarten sollte man vorsichtig sein!!!
Der Magnetverschluss der Tasche entmagnetisiert den schwarzen Streifen auf der Rückseite der Bankkarte, so dass diese im Geldautomaten nicht mehr erkannt wird. Hatte dieses Problem letzte Woche leider auch, weil ich meine Bankkarte in dem Handy Case aufbewahrt habe. Ansonsten ist die Hüller SUPER!