Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Album von P.O.D., 26. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Satellite (New Version) (Audio CD)
Die Jungs von P.O.D. haben sich richtig reingehangen, wo doch das erste Album zwar rockig war, doch der Erfolg ausblieb und die Sounds auch nicht wirklich rüberkamen (bis auf Southtown), haben sie mit Satellite den absoluten Brüller gerissen! Ich habe die Scheibe mir angehört und bin direkt abgegangen! Sie zeigen auf der Scheibe all ihr können! Wechseln zwischen richtigen Abrockliedern und etwas ruhigeren Liedern hin und her, was eine schöne Mischung des Albums hervorruft! Mir geviel das Album sofort, wobei meine Tipps des Albums nicht das Lied "Alive" ist, was heut zu Tage in den Charts rauf und runter gespielt wird, sondern es sind die Lieder "Youth of the Nation" und "Anything Right" die mich fasziniert haben und mir gezeigt haben, das P.O.D. einiges auf dem Kasten hat!
Schlusswort: Mit dieser Scheibe macht ihr absolut nix falsch, also KAUFEN!

[Abbrechen]