Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. August 2010
Ein Muss für jeden klavierspielenden Fan von George Winston!
Ich hatte drei Jahre lang Klavierunterricht, manche der Stücke waren für mich sehr einfach zu spielen, andere wieder erforderten einiges Üben, das sich aber auf jeden Fall gelohnt hat.
Ich kenne sehr viele Werke von George Winston, die CD December December: Anniversary Edition brachte mich damals dazu das Klavierspielen zu erlernen, und ich war begeistert, dass ich die Noten gefunden habe und endlich das spielen konnte, was mich immer inspiriert hat. Ich würde sagen, absolut empfelenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?