Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. November 2011
Eines vorweg - sofern das Gerät, in dem die Karte verwendet werden soll, kein UHS unterstützt, braucht man die 95MB/s nicht, sondern kann auf die günstigeren Varianten zurückgreifen.

Ich habe die Karte gekauft, um in meiner neuen Sony a77 die schnellstmögliche Karte zu haben.
Beim Aufnehmen von Bildserien spürt man einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs, insbesondere wenn der Jpeg&Raw Modus der Kamera aktiviert ist.
Am PC sieht die Angelegenehit eher ernüchternd aus. Fairerweise sage ich, dass ich den Cardreader mangels USB3 abwärtskompatibel mit USB2 betreibe.
Leseraten über 40MB/s sind eher die Ausnahme, und so stelle ich hier unwesentlich höhere Geschwindigkeiten als mit den anderen Varianten fest.

++ Verarbeitungsqualität
++ Verpackung
++ In-Kamera-Spechergeschwindigkeit
+ Preis-Leistung
+ Lesegewschwindigkeit am Mac über USB2 unter Lion
o Lesegeschwindigkeit am PC über USB2 unter Win7.64

Ich nutze seit vielen Jahren verschiedenste MSpro, MicroSD, SD, SDHC Karten von Sandisk und hatte nicht ein einziges Mal einen Ausfall, oder einen Speicherfehler.
Mag sein, dass andere Hersteller ähnliche Qualität bieten, aber ich habe bei Sandisk immer ein gutes Gefühl, und bleibe daher der Marke treu.
44 Kommentare| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?