Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

TOP 1000 REZENSENTam 5. August 2016
Stil: Bohrer 18V ohne AkkuVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Für alle die nicht so viel lesen wollen, fasse ich die Erfahrungen aus dem ausprobieren, kurz zusammen:
+ das Gerät liegt gut in der Hand und ist mit ca. 1 kg auch leicht zu halten, ohne größeres Ermüden
+ Schrauben geht Kinderleicht von der Hand --> Top! Auch das normale Bohren wunderbar einfach. Top, dass man mit dem Gerät alles in einem und sehr kompakt und leicht hat
+ Verarbeitung ist ebenfalls TOP! Sehr robust und hochwertig verarbeitet
+ die LED-Beleuchtung unterhalb des Bohrfutters beleuchtet das Bohr- bzw. Schraubziel; - allerdings leider unvorteilhaft, da es nur den unteren Teil des Zieles ausleuchtet
+ der Drehmoment ist über 10 Stufen ganz einfach einstellbar
+ der Akku hält ca. 30 Minuten

- der Akku wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich ist er aber bei der Lieferung nicht mit dabei. Das kann man jetzt unter verschiedenen Gesichtspunkten sehen. Umwelt, etc. - grundsätzlich erwarte ich mir, dass das Gerät für den Endverbraucher so geliefert wird, dass es sofort einsatzbereit ist

Fazit:
Ich bin hochzufrieden mit der Leistung, dem Gewicht und den Möglichkeiten, die sich dem Heimwerker bietet. Leicht zu handhaben und alles ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Gerne kann ich das Gerät zum Kauf weiterempfehlen. 5 Sterne
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink