CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 29. März 2014
Ich benutzte die Uhr vor diversen Spielen. Die Uhr ist schwer bedienbar. Viele ausseramerikanische Plätze müssen zuerst heruntergeladen werden ! Auf dem Course angekommen dauert es eine Ewigkeit bis der Platz erkannt wird, dann ist die Bedienung des Devices schwergängig und kompliziert. Ich habe mich vor dem Spiel jeweils so über das müde Teil geärgert das ich es in den Sack geschmissen habe und die Runde ohne Hilfe gespielt habe !! Nie wieder Bush !!! Nie wieder Bush-nell !!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?