Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Mai 2014
...denn den Lüfter hört man nicht.

Nachdem mein Enermax TB Silence einen Lagerschaden bekommen hatte musste Ersatz her. Von Be Quiet habe ich bereits das E9 Netzteil was sehr leise ist. Der Silent Wings 2 Lüfter erfüllt alle meine Erwartungen.

Wer sehr empfindlich und kritisch wie ich über Lüfter Lautstärke ist, sollte mit diesem Lüfter zufrieden sein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?