Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo MIIX 2 25,6 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Tablet-PC (Intel Atom Z3740, 1,86GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Touchscreen, Win 8.1) silber (Personal Computers)
Als ich hier die vielen schlechten Bewertungen gelesen habe, musste ich direkt eine fünf Sterne Wertung verfassen, weil ich finde, dass einige Leute hier ihre miserable Wertung zu unrecht abgeben.

Einige beschweren sich über die mangelde Display Helligkeit...Also man sollte an dieser Stelle einfach in die Display Einstellungen von Windows 8 gehen und die automatische Helligkeitsregelung ausschalten und schon hat sich das Problem gelöst.

Einige beschweren sich über die Akkulaufzeit...Also für ein Gerät mit einem Full HD Display und diesen technischen Daten, bin ich, was die Akkulaufzeit anbelangt, voll zufrieden. 7 StundenLaufzeit ist meiner Meinung nach gerechtfertig.

Der Verstärker für den Sound des Geräts funktionert einwandfrei. Der komplette Sound ist meiner Meinung auch sehr laut einstellbar. Edles Design und robuste Verarbeitung. Lenovo typisch wie ich finde. Das Magnet Dock, was soviele angeprangert haben....naja also ich hatte noch kein einziges mal ein Problem damit. Das Gerät lässt sich sicher in das Dock stellen und ist in diesem sehr gut und fest platziert.

Evtl hatten die Leute, die hier 1 oder 2 Sterne vergeben haben, einfach ein Montagsgerät mit tatsächlichen Mängeln, oder sie haben es einfach nur zu unrecht so runter bewertet. Für mich ein Gerät, was alles hält, was es verspricht. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]