5.0 von 5 Sternen WIRKLICH RICHTIG KLEIN, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet (Gartenartikel)
Obwohl in Artikelbeschreibung mehrmals erwähnt, war ich doch überrascht wie verdammt klein diese Dinger sind!!!
Grade mal 7mm lang sind sie und für große Finger sicherlich problematisch!
Ich schneke meiner Mutter zu Weihnachten eine Magnetpinnwand mit Zubehört und dafür wollte ich dise Magneten. Für meine Mutter wäre die Nutzung dieser kleinen Magneten schon beschwerlich, bei meinem Vater wäre das jedoch undenkbar!

Allerdings halte ich diesen Artikel dennoch für klasse, denn optisch finde ich die Magneten schön schlich
UND SIE SIND VERDAMMT stark!!! Ich habe Magneten die 10x so groß sind und nich annähernd so viel halten!
Außerdem sucht man in Geschäften ewig bis man mal Magneten gefunden hat und preis und versandtechnisch sind diese Magnbeten hier einfach das beste bei Amazon!

Ich behalte die Magneten nun trotzdem, schenke meiner Mutter meine großen Magneten und nehme die kleinen für mich selbst. Meine Hände haben damit keine Probleme, ich finde die Magneten sehr niedlich :)

[Abbrechen]