flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juni 2014
Da ist es nun endlich, das neue Album der jungen Classic Rock Helden. Ich hab's gleich 3 mal hintereinander verschlungen und das ist ganz schönes großes Kino was uns die Herren da auf die Ohren geben.

Die 3 Singles sind alle großartig und vermutlich schon einigermassen bekannt...aber es gibt noch deutlich mehr zu entdecken.

Song Nummer 2: Good Luck ist gleich ein Knaller, es folgen Secret + Play Fool - 2 bandtypische Kracher. Nach den 2 Singles geht's für mich aber erst richtig los: Rich And Poor (sensationell sphärischer Song mit irren Melodien), die Ballade Where I've Been (ein bischen wie Jordan) und ein genials Finale mit Destination On Course (irre Sounds)...

dahinschwelg...während ich hier so schreib und nochmal reinhör...ein echter Anwärter für's Album des Jahres!

Anspieltipps:

Open My Eyes: [...]