Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy mit leider zu vielen Schwachstellen, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorola Atrix 4G Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) LED Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) schwarz (Elektronik)
Ich besitze nun das Handy seit letztem Jahr Mai und habe leider schon mehrere schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Gleich nach der Lieferung des Handys bemerkte ich, dass ich nicht auf die aktuellste Firmware updaten konnte und dass das Handy wahllos einfach ohne Vorwarnung ausgeht und sich nicht wieder einschalten ließ. Erst nachdem der Akku entnommen wurde ließ es sich wieder in Gang setzen. Dies passiert leider in den ersten beiden Wochen vermehrt, sodass ich mich an Motorola gewandt habe, diese haben das Handy auch ohne Probleme repariert und es funktionierte bis Anfang Dezember tadellos.
Anfang Dezember dann das nächste Problem:
Im oberen Bildschirmbereich bemerkte ich, dass der Touchscreen nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nach ein wenig "rumgegoogle" habe ich dann gefunden, dass dieser Fehler häufiger auftritt...Habe mir dann eine App aus dem PlayStor runtergeladen, womit ich testen kann welcher Bereich das genau ist. Ein erschreckendes Bild, ein Balken von ca 8mm Breite übers gesamte Display funktionierte nicht mehr. Dieser Balken wird aktuel immer größer und ich werde das Handy wieder einschicken müssen...

Dass das Handy einige Vorteile hat, kann man denke ich in den anderen Rzensionen gut lesen. Falls nicht dauerhafte Ausfälle wären, wäre ich auch sehr glücklich mit dem Gerät!!

[Abbrechen]