CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. August 2013
Hallo, ich meditiere schon seit einigen Jahren immer wieder mal auch in verschiedenen Positionen und habe meine optimale Sitzhaltung inzwischen in der knieenden Position auf einer Meditationsbank für mich gefunden.

Da ich meine heimische MediBank gerne auch auf Reisen mitnehme, suchte ich als Ergänzung ein möglichst unkompliziertes klappbares oder zerlegabres Modell.

Aufgrund der vielen positiven Rezensionen, habe ich mir diese Bank bestellt und war nicht enttäuscht.

Sie ist zwar etwas größer und gerinfügig schwerer als meine heimische MediBank oder andere klappbare Teile, aber dafür solide (wie für die Ewigkeit) verbaut und man sitzt auf dem Teil, dank des schwenkbaren Neigungswinkels und der großzügig gestatlteten Sitzfläche wie eine EINS!!

Bin 192 groß und 86 kg schwer und sitze auf dem Teil traumhaft!

Klare Kaufempfehlung!!!
Was ist das?