flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. Oktober 2013
also bei der Länge des Buches war ich erstaunt, wie es spannend bleibt. Die Darstellung der Wolfsgesellschaft war gut durchdacht und alles in allem ziemlich stimmig, so ohne logiklücken, sofern man bei dieser Art Genre davon sprechen kann. Das Verhalten von IHR kann ich zwar nicht ganz so nachvollziehen, aber das ist ja nun sehr subjektiv. Das Buch hat erstaunlich deutliche sozialkritische Töne gegen Rassismus, auch ohne den Werwolfkram wäre es ein gutes Buch, für das ich auch den Taschenbuchpreis gerne bezahlt hätte. und es kommen noch 4!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?