Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2013
Ich habe mir nach langer Suche quer durch das Web und dem Vergleich hier in Amazon diese In-Ears bestellt.

Nach etwas über einer Woche kann ich sagen dass sowohl die Verarbeitung als auch der Klang einfach klasse sind. Noch nie habe ich "Kopfhörer" meiner High-End Stereoanlage vorgezogen. Aber so schön wie der Klang aus diesen kleinen Einmembranigen Stöpseln kommt hat schon etwas für sich. Man kann jedes Instrument einzeln hören/lokalisieren ohne dass dieses verzerrt oder von anderen überlagert wird. Einfach Deluxe ;).

Nach der kurzen Zeit kann ich noch nicht mehr sagen; außer dass ich echt begeistert bin. Sollte sich hierzu noch etwas erwähnenswertes ergeben werde ich einen entsprechenden Nachtrag verfassen.

Fazit: Toller Klang für relativ kleines Geld: Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?