Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Januar 2013
Diese Aufklebe-Folie kann ich nach einem Jahr Benutzung guten Gewissens mit der Höchstpunktzahl bewerten. Ich hatte sie für mein damals neues Kindle gekauft, weil ich dessen Oberfläche zu grau und rutschig fand. (Da sie jetzt für das Kindle Paperwhite drin ist, denke ich, die geringen Maßabweichungen wurden an das Paperwhite angepasst, aber dass sich an der Qualität nichts geändert hat. Sieht jedenfalls genauso aus wie meine.) Der Preis erschien mir zuerst recht hoch für einen Aufkleber, aber er ist im Nachhinein absolut gerechtfertigt. Das Aufkleben ging gut, man muss dabei genau sein, aber man kann auch Fehler wieder ausbügeln, da sie sich wieder abziehen und neu positionieren lässt. Die Hülle ist etwas elastisch, passt sich perfekt ans Kindle an und man kann es tatsächlich viel besser in der Hand halten, weil sie nicht zu glatt ist und sich sehr schön anfasst. Nach einem Jahr täglichem Gebrauch ist sie weder schmutzig geworden noch geht die Farbe ab, nicht der kleinste Kratzer, obwohl sie immer auch zwischen Stiften und Kram in der Handtasche gelegen hat, sie löst sich auch nirgends ab.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?