Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich inspiriert, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Geheimnis SEO: Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis eines erfahrenen SEO-Experten (Broschiert)
Ich habe mir das Buch "Geheimnis SEO" nach reichlichen Überlegungen gekauft. Ursprünglich habe ich keine Ahnung von Suchmaschinenoptimierung und wollte mir etwas Wissen aneignen. Schließlich soll mein Blog auch endlich die gewünschten Besucher bekommen und dementsprechend Einnahmen generieren. Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht! Das Buch ist auch für Anfänger sehr gut geeignet. Ich habe mich relativ schnell in die Materie einlesen können und das neu gelernte Wissen gleich in die Praxis umgesetzt. Inzwischen hat mein Blog von Monat zu Monat mehr Besucher. Ich bin auf einem guten Weg.

Den Preise finde ich auch in Ordnung! Als ich das Buch gekauft hatte war ich schon etwas skeptisch. Mein technisches Verständnis ist nicht gerade sehr hoch. Inzwischen macht mit SEO echt Spaß. Ich kann es allen Mädels nur bestens weiterempfehlen!

[Abbrechen]