am 30. April 2014
Ich setze die Druckerpatrone beruflich ein und drucke daher damit tausende Seiten pro Monat.
Die Druckqualität ist im Vergleich zur Originalpatrone nicht schlechter. Es sind manchmal lediglich minimale Darstellungsdifferenzen zu bemerken, die selbst im Berufsleben überhaupt nicht stören.
Die Anleitung zur Inbetriebnahme der Patrone ist beim ersten Mal etwas ungewohnt, mein Drucker hat die "Fremdpatrone" aber nach der einmaligen Tastenkombination einwandfrei anerkannt und bis zum Ende auch "leer gedruckt".
Ob die Anzahl der zu druckenden Seiten die Originalpatrone wirklich übertrifft, kann ich nicht beurteilen. Zumindest ist die Lebensdauer der Patrone mit der Originalpatrone zu vergleichen.

Der erheblich niedrigere Preis der Patrone ist für mich im Gegensatz zum Original daher wirklich erstaunlich & erfreulich.

Ich habe daher bereits schon wieder dieses Produkt mehrfach nachbestellt.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink