am 31. Juli 2014
Foreign Affairs hat den Hintergrund (seine Gründer), den Input (seine Autoren), die Tiefe der Beiträge und den globalen Fokus, den ich mir von einem Magazin wünsche, das fundiert über die Geschehnisse auf unserer Welt berichtet.

Beim Lesen der Artikel wird einem klar, wie komplex und verkettet das Leben in unserer globalisierten Welt geworden ist. Im Gegensatz zur Mainstream-Presse wird in Foreign Affairs allerdings nicht reisserisch, sondern nüchtern-kausal mit den Themen umgegangen - sofern ich das als Laie beurteilen kann.

Wie auch immer - es ist eine Bereicherung für jeden, der sich auf Basis fundierter Quellen über unsere Welt auf dem Laufenden halten möchte. Der Subscriptionspreis ist das beste Value for Money-Angebot, das ich seit Jahren gesehen habe. Ich lese die Online-Ausage seit 4 Jahren und wechsle jetzt auf Kindle, nachdem ich mir dieses praktische Gerät zugelegt habe.

Wer kein Englisch kann, wird es hier lernen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink