am 25. Februar 2014
Ich habe seit der originalen Toner-Erstbestückung, die nicht sehr ergiebig war, immer kompatiblen Toner für meinen Brother MFC-7460DN gekauft. Da gab es bei anderen Anbietern schon mal Schwierigkeiten mit der Erkennung der neuen Kartusche. Da ich einen grösseren Vorrat an Toner auf Lager hatte, brauchte ich längere Zeit keinen kaufen. Umso mehr hat mich jetzt der günstige Preis überrascht und im ersten Augenblick hatte ich den Verdacht, daß da nur eine leere Kartusche zum selber befüllen angeboten würde. Doch ein Blick in die Rezensionen hat meine Bedenken zerstreut. Der neue Toner von Bubprint® wurde einwandfrei erkannt und ich konnte sofort weiterdrucken. Da die alte Kartusche bis zum letzten Rest verbraucht war, musste ich bei meinem Druckermodell, die Einstellung "Schattenbildung reduzieren" wählen. Danach konnte ich beim Druck- und Kopierergebnis keine Abweichung zum Original erkennen. Ich benutze diese Marke erst 14 Tage, daher kann ich zur Ergiebigkeit der Tonerfüllung noch nichts sagen. Die Füllmenge ist aber gleich, wie bei den originalen TN-2220. Da die kompatiblen Toner-Kartuschen jetzt zu sehr günstigen Preisen angeboten werden, ist die umständliche und schmutzige Befüllung mit Tonerpulver aus der Refill-Flasche "Schnee von gestern".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?